· 

La Dolce Vita - Naturkonditorei

Ich habe vor so viele nachhaltige Betriebe im Burgenland zu besuchen wie möglich um die Besitzer kennen zu lernen,  sie Euch  persönlich vorzustellen und euch meinen Eindruck zu schildern.  Heute war ich in der Nähe von Neusiedl am See und hab spontan beschlossen einen Abstecher zu „La Dolce Vita“ zu machen. Eissalon, Torten- und Pralinenmanufaktur, alles in verschiedenen Ausführungen:  Bio, vegan, glutenfrei, laktosefrei, Paleo, rohkost zuckerreduziert und zuckerfrei

 

Bei dem wunderschönen, heißen Wetter und dem hervorragenden Natueis das dort angeboten wird, hab ich mir schon gedacht das die Besitzer, Klaudia Rabai und ihr Mann, nicht viel Zeit fürs Plaudern haben werden. Genauso war es dann auch. Trotzdem haben sich die beiden kurz Zeit für mich genommen und haben sich sehr über die Initiative „Nachhaltig im Burgenland“ und ihren Eintrag auf der Seite gefreut. 

 

Als Dank dafür haben sie mich auch noch auf ein herrliches, veganes Bioeis eingeladen, das ich äußerst gerne angenommen habe. So lässt es sich leben – La Dolce Vita https://www.naturkonditorei.at

Kommentar schreiben

Kommentare: 0