· 

Sie hat die Haare schön...

Schönheit ohne Tierversuche

 

Andrea Bachmayer kenne ich schon recht lange und eigentlich in einem ganz anderen Zusammenhang. Sie hat mir Gänse gebracht. Damals startete ich den FB Aufruf „Rettet die Weihnachtsgans“ dem sie folgte indem sie zwei zum Schlachten vorgesehene Gänse vom Züchter kaufte und zu mir auf Hof-Sonnenweide brachte. Hier leben sie jetzt noch glücklich und zufrieden in einer Herde von Enten und Gänsen mit Teich, Wiese und ganz viel Freiraum. 

Damals sprachen wir schon über ihr Friseur- und Schönheitsstudio und sie erzählte mir das sie ausschließlich Produkte verwendet die nicht an Tieren getestet werden. Mit meinen Haaren war ich immer schon sehr heikel, besonders wenn es ums Färben und Blondieren ging. Seit ich Dreads habe kommt blondieren nicht mehr in Frage weil die Haar komplett kaputt werden. Deshalb hab ich lange nach jemanden gesucht der einen hellen Blondton mit Färben hinbekommt ohne Gelb oder noch schlimmer Orangestich. Andrea war die beste Wahl. Zum Einem wegen der tierversuchfreien Produkte, aber auch weil sie eine hervorragende Friseurin ist die meine Haare genauso schonend und hell gefärbt hat wie ich das wollt. Schaut mal vorbei auf ihrer Seite auf Facebook  und der Homepage https://andreatierversuchsfrei.at

Kommentar schreiben

Kommentare: 0