· 

Soffsackerl Baum für Märkte

Da wir ja im Burgenland auch so viele Bauernmärkte haben möchte ich die Idee unserer Grazer Kolleginnen gerne aufgreifen und verbreiten. Ein Stoffsackerlbaum. 

Viele von uns haben Stoffsackerl zu Hause die nicht oder nur ganz wenig gebraucht werden. Und ganz viele von uns, zu denen gehöre auch ich, vergessen immer wieder einen Korb oder ein Sackerl zum Markt mitzunehmen. Für jene, so wie mich, wäre so ein Stoffsackerl Baum eine große Hilfe da ich dann meist, weil ich kein Plastiksackerl verwenden will, die Sachen lose im Auto liegen habe. 

 

Außerdem erinnert der Stoffsackerlbaum daran das man gut auf Plastiksackerl verzichten kann, auch beim Einkauf im Supermarkt.

 

Es wäre fein wenn sich einige MarktorganisatorInnen finden und so einen oder einen Stoffsackerlbaum aufzustellen. Gerne bin ich bei der Organisation behilflich bzw. komme Euch am Markt besuchen und mach dann burgenländische Fotos die ich dann auf FB und unserer Seite poste. 

 

Danke für die Idee nach Graz zu Bea und Andrea

Kommentar schreiben

Kommentare: 0