· 

HelferInnen gesucht

Hier die Nachricht von Christina Koblmiller:

 

💚 Hallo ihr Lieben, heute bitte ich um eure Hilfe.

Bin Obfrau vom Verein "Weil's Sinn hat" Ressourcen sparen, wiederverwenden was schon da ist …. usf.

Wir betreiben den Second - Hand bring&nimm Shop in Pöttelsdorf seit Juni2018. (Vorstand und Helfer sind berufstätig und das Projekt liegt uns sehr am Herzen)

Es fehlen uns unterstützende Hände vor Ort zur zeitweisen Shop und Kunden Betreuung ( Do-Fr 15-19, Sa 9-12) 😉

Wir suchen liebe Menschen und Vorschläge um effizient Werbung zu machen.

Bitte melden wenn euch das Thema anspricht, ihr ganz in der nähe wohnt, viele kleine helfende Beiträge tragen zum gelingen bei. 

 

Danke glg Christine 

 

Meldet Euch direkt bei Christine unter post@weilssinnhat.at 

Infos unter: http://www.weilssinnhat.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0