· 

Treeday Map Burgenland

Ein Wiener Startup entwickelte mit der BOKU Wien eine „Landkarte“ der nachhaltigsten Unternehmen auf Basis der Open Street Map. Wo man auch ist und was man auch braucht, auf Treeday findet man die nachhaltigsten Unternehmen in nächster Umgebung: Restaurants, Hotels, Lebensmittelgeschäfte, Modeshops, Weinbauern und vieles mehr. Der Basiseintrag für nachhaltige Unternehmen ist kostenlos. Ganz neu ist jetzt die treeday map auf der www.nachhaltig-im-burgenland.at implementiert. Hier findest du einen grünen Guide für grüne Unternehmen im Burgenland aber auch darüber hinaus. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Axel Peez (Donnerstag, 09 Mai 2019 08:28)

    Bitte auch die Greisslerei und Weinkantine DIO ins Geschäftsverzeichnis aufnehmen!
    Lg, Axel Peez

  • #2

    Elisabeth Nussbaumer (Donnerstag, 09 Mai 2019 08:32)

    Hallo Axel, bitte wende dich direkt an Treeday wenn die Betriebe in die Map gehören. Für Nachhaltig im Burgenland sehe ich sie mir gerne an. Schick mir mit die Links und Infos was die Nachhaltigekeit ausmacht an elisabeth@nachhaltig-im-burgenland.at Liebe Grüße Elisabeth