· 

Nominierung für den Energy Globe Burgenland

Nachhaltig im Burgenland wurde für den Energy Globe Award Burgenland nominiert. Dieser „Weltpreis für Nachhaltigkeit“  ist heute mit insgesamt 187 Ländern der weltweit bedeutendste Umweltpreis, all Einreichungen nehmen auf regionaler, nationaler und globaler Ebene teil.

Der Energy Globe wurde im Jahr 2000 durch eine Initiative in Österreich ins Leben gerufen. Er wird als regionale, nationale und internationale Auszeichnung jährlich vergeben. Eingereicht werden können sowohl kleine als auch große Projekte.

 

Ziel des Energy Globe Award ist es, ein Bewusstsein für die Lösung von Umweltproblemen zu schaffen und aufzuzeigen, dass jeder einen positiven Beitrag dazu leisten kann. Als Beispiele dafür sollen die Energy Globe Siegerprojekte dienen, die weltweit auf der Webseite und in der Energy Globe Datenbank präsentiert werden. 

 

Ich freue mich sehr das Nachhaltig im Burgenlandn ominiert wurde. Alle nominierten Energy Globe Award Burgenland-Projekte werden im Mai im Rahmen einer festlichen Zeremonie vorgestellt und der Burgenland-Sieger wird mit dem begehrten Energy Globe ausgezeichnet.

 

Drückt mir die Daumen!

 

Info: https://www.energyglobe.at/burgenland/
https://www.energyglobe.info

Kommentar schreiben

Kommentare: 0