· 

Karma Kitchen am 23.05. in Eisenstadt

Aus Anlass des Besuchs von Nipun Metha, einst Berater von Barak Obama, Gründer des Service Space und eine der inspirierendsten Personen die ich persönlich kennen lernen durfte findet in Eisenstadt im Pachinger Stodl bereits zum zweiten Mal die Karma Kitchen statt. Ich (Elisabeth Nussbaumer) war bereits beim ersten Mal dabei als wir unter fachkundiger Anleitung in absolut entspannter Atmosphäre den Tag über eine viergängiges Spitzenmenü kochten und dann am Abend unseren Gästen servierten. Am kommenden Donnerstag, 23. Mai ist es jetzt wieder soweit

 

WAS IST DIE KARMA KITCHEN?

Stell dir ein Restaurant ohne Preise vor.

In gemütlicher Atmosphäre genießt du dein 4-Gängemenü.

Am Ende bekommst du eine Rechnung auf der 0,00 € steht.

 

Mit nur einer Anmerkung:

"Dein Essen ist ein Geschenk von jemanden, der vor dir hier war. Um die Kette der Geschenke aufrechtzuerhalten, hast du die Möglichkeit für denjenigen der nach dir kommt zu geben. "

 

Das ist die Karma Kitchen. Ein auf Freiwilligen basierendes Experiment der Großzügikeit.

Wir laden dich dazu herzlich ein und freuen uns mit dir gemeinsam dieses Experiment erstmalig im Burgenland zu starten.

 

Bitte um Reservierung um:

 

Pachinger Stodl

Brunnengasse 45

7000 St. Georgen / Eisenstadt

Tel: 0699 10111206

Email: office@pachingerstodl.at

www.karmakitchen.org

Kommentar schreiben

Kommentare: 0