· 

Linz: Vergabe des Global Energy Award Austria

Am 05.06. wurde in Linz der Global Energy Award Austria vergeben. Als Siegerin für das Burgenland war Nachhaltig im Burgenland in der Kategorie "Luft" mit dabei. Gewonnen hat NiB diesmal nicht, aber ich habe mich riesig über die Nominierung gefreut. Ein besonderes Highligt für mich war, das Rudi Anschober die Auszeichnungen in meiner Kategorie vergeben und die Urkunden überreicht hat. Außerdem möchte ich mich an dieser Stelle nochmals besondes für das Logo und das Design von NiB bei Rica Gstettner bedanken, die mir gleich bei der Entstehung der Idee ihre Unterstützung angeboten hat. Das NiB Logo war eindeutig das schönste, einprägsamste und geschmackvollste (subjektiv Meinung Elisabeth Nussbaumer 😀). Schau mal wie schön es auf den Fotos hervorleuchtet. Danke Rica!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0