· 

Impulsvortrag: Weg vom MÜSSEN - Hin zum WOLLEN

Im Impulsvortrag von „Nachhaltig im Burgenland“ Gründerin Elisabeth Nussbaumer geht es weniger um Fakten von denen viele bekannt sind, sondern um die Einstellung zu einem nachhaltigen Leben.

 

  • Was bringt mir ein nachhaltiger Lebensstil?
  • Wo und wie fange ich an?
  • Wie kann ich andere Menschen davon begeistern?

 

Anhand ihrer eigenen Geschichte, die oft von Gegensätzen geprägt ist, erzählt Elisabeth Nussbaumer, wie bereichernd es sein kann seine innere Haltung und damit sein eigenes Leben zu ändern um damit der Welt etwas zurückzugeben.

Außerdem bringt sie uns ein paar DIY Tipps mit, die sie selbst umgesetzt und in ihren Alltag integriert hat.

 

Termin:
6. Oktober 2019 Beginn: 18.30 Uhr

 

Bioladen natur:genuss 

Wiener Straße 3

Oberwart

Eintritt: Freie Futterspende für die Tiere auf Hof-Sonnenweide

Elisabeth Nussbaumer lebt mit ihrem Mann und ca. 120 Tieren auf Hof-Sonnenweide im Mittelburgenland. Im Sommer 2018 hat sie die Initiative und Plattform www.nachhaltig-im-burgenland.at ins Leben gerufen und ergänzt diese laufend mit Infos die man für ein gutes und nachhaltiges Leben im Burgenland braucht.

Zur FB Veranstaltung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0