· 

Verpackungsfrei bei Bischof Spezial! Nudeln in Ollersdorf

Im Shop des burgenländischen Familienunternehmens Bishof Spezial! Nudeln kann man jetzt auch verpackungsfrei einkaufen. Gängige Nudelsorten können aus großen Boxen in mitgebrachte Behälter gefüllt werden. 

 

In den 20iger Jahren des letzten Jahrhunderts betrieb die Familie Bischof in Stegersbach eine Bäckerei in der neben Backwaren auch Teigwaren produziert wurden. Diese wurden immer beliebter und so wurde 1974 in Ollersdorf schließlich eine eigene Teigwarenproduktion errichtet in der heute über 50 Nudelsorten gefertigt werden. Im Sortiment finden sich traditionelle Nudeln in verschiedenen Geschmacksrichtungen, vegane und glutenfreie Teigwaren sowie viele Bioprodukte. Die Nudeln werden möglichst aus regionalen Rohstoffen produziert Großteiles mit Strom welcher aus der hauseigenen Photovaltaikanlage gewonnen wird.

 

In Ollersdorf befindet sich nicht nur die Produktionsstätte der hochwertigen Teigwaren sondern auch ein Werksverkauf wo natürlich die Bishof Spezial! Nudeln gekauft werden können, ab jetzt teilweise auch verpackungsfrei. Der Shop bietet außerdem Naturkost, hausgemachten Lebkuchen oder besondere Marmeladen. Außerdem Kernöl, feine Essige, eingelegtes Gemüse oder Uhudler und edle Brände und noch viele weitere Geschenksideen.  

 

Werksverkauf in der Bischof Spezial! Nudeln 

Bundesstraße 1

7533 Ollersdorf im Bgld.

Telefon: 03326 / 52280

Fax: 03326 / 52280 / 13

E-mail: bischof-nudeln(at)gmx.at

www.bischof-nudeln.at

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag: 7:30 bis 12:00 und 14:00 bis 18:00

Samstag: 8:30 bis 12:00

Kommentar schreiben

Kommentare: 0