· 

Alles und Nix Gebrauchtwarenshop in Weppersdorf

Ich bin ja ein großer Fan von Second Hand Waren und deshalb freu ich mich besonders, dass nun auch in Weppersdorf ein Gebrauchtwaren-Shop eröffnet hat. Bald nach der Eröffnung Ende Oktober war ich bei Monika Berger im Geschäft und hab mich mal umgesehen.

 

Für Monika, eine große Tierliebhaberin, die mit ihrem Mann, ihren Katern und ihrem Mops in Ritzing wohnt, war es ein großer Wunsch ein eigenes Geschäftslokal zu haben. In Weppersdorf, gleich gegenüber der Bushaltestelle am beim Raiffeisenplatz wurde sie fündig. Eigenhändig hat die gelernte Tischlerin mit ganz vielen Hobbies, das Lokal renoviert und dekoriert sodass es ansprechend und einladen wirkt.  Es ist ihr wichtig, dass in Zeiten der Wegwerfgesellschaft wieder mehr auf den Wert der Gegenstände geachtet wird. Vieles wird weggeworfen weil es nicht mehr gebraucht wird, obwohl es jemand anderem noch große Freude machen würde. Über den Shop kommen solche Gegenstände wieder in Umlauf.

 

Monika Berger nimmt für ihr Geschäft gerne Warenspenden an. Somit können Kleidung, Elektrogeräte, Schmuck, Accessoires, Haushaltswäsche, Spielsachen, Schuhe und nützlicher Krimskrams zu den Öffnungszeiten bei Monika im Geschäft abgegeben werden. Da die Gegenstände auf Spendenbasis zu Monika gelangen, kann sie sie sehr günstig weitergeben, dadurch wird’s für alle Kunden leistbar. 

 

Ich habe mich gleich mal über Steppdecken und eine rote Plüschdecke für unsere beiden Hunde gefreut. Die Dalmatiner Decke passt perfekt für unsere Hündin Lara, in die sie sich gleich hineingekuschelt hat. 

 

Momentan sind die Öffnungszeiten
Montag bis Freitag 08: 00 -12.00 Uhr und von 13.00 – 17.00 Uhr Samstag 08:00 - 12.00 Uhr

 

Schaut vorbei bei Monika vorbei, sie freut sich auf Euren Besuch!

 

 

Alles und Nix

Hauptstraße 70 (gegenüber Raiffeisenplatz)

7331 Weppersdorf

monika.berger@allesundnix.at

0660/7574608 

 

Facebook Seite

https://www.alles-und-nix.com

     


Kommentar schreiben

Kommentare: 0