· 

Sammelbestellung für Obstbaumraritäten

Nordburgenland:

 

Nun ist auch die Obstbaumsammelbestellung für das Nordburgenland fix! Ab sofort können tolle, robuste, alte Obstsorten für den Hausgarten

 

Die Ausgabe der Obstbäume erfolgt am 28. März von 13:00 - 15:00 Uhr im Obstsortengarten in Rohrbach bei Mattersburg im Rahmen des Ostermarktes des Naturparkvereines.

 

Man kann die Abholung der Bäume also gleich mit der Verkostung der Naturparkspezialitäten verbinden und den Sortengarten besichtigen. Wir freuen uns über zahlreiche Bestellungen und auf das Treffen im März 

 

Zum Bestellformular


Südburgenland

 

Die Bäume werden am 21. März um 14:00 Uhr zum Feuerwehrhaus nach Bocksdorf geliefert. Von dort müssen sie abgeholt und gleich vor Ort bezahlt werden.

 

Die Bestellformulare müssen bis Montag den 14. März bei uns einlagen, damit sie noch berücksichtigt werden können.

 

Am Bestellformular findet ihr vorweigend alte, aromatische und robuste Sorten. Die Bäume sind starkwüchsig und werden in Halbstammqualität geliefert. Sie können noch auf Hochstamm aufgeastet werden. Freut euch auf die schönen Bäumchen und pflanzt zahlreich! :) 

 

Bestellformular

Kommentar schreiben

Kommentare: 0