· 

Bei Wilma & Fred, der Strandhütte am Römersee

Am Vatertag waren Andi und ich beim ersten Brunch von Wilma & Fred, der Strandhütte am Römersee. Unsere Vorfreude war schon sehr groß, denn wer Astrid Gruber kennt, weiß das sie, entsprechend ihres eigenen Lebensstils,  bei den Speisen ganz großen Wert auf Frische, Regionalität, Gesundheit und Bio legt. 

 

Wir wurden natürlich nicht enttäuscht. Wenn man das Gelände der Strandhütte betritt und die schön gedeckten Tische mit Blick auf den See sieht, fühlt man sich gleich wie im Urlaub. Den kann man übrigens auch gleich dazu buchen.  15 Sonnenliegen stehen für Gäste der Strandhütte zur Verfügung.  

 

Der Brunch war wie erwartet köstlich mit einer großen Auswahl an veganen Speisen. Neben einer sensationellen Tomatensuppe gabs Linsenbratlingen, Haferlaibchen Grillgemüse, Krautfleckerl, Schokobowl und und und.. Auch für die Liebhaber der traditionellen Küche war Bestens gesorgt. Rindsbraten mit Knödel und Schnitzerl mit frischen Salaten, ließen nichts vermissen.

 

Außer dem Brunch am Sonntag gibt’s von Dienstag bis Sonntag Gerichte von der Speisekarte. Traditionelles wie Burger, frische Salate, Fisch und burgenländische Schmankerl erfüllen jeden Gusto. 

 

Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen

 

Wilma & Fred

Freizeitpark Römersee

Sauerbrunn, Burgenland, Austria

 

Tel: 0676/664 52 87

office@bioyammi.at

facebook/wilmaundfred


Vegetarische und vegane Speisen, fish & chips“ im klassischen Stanitzel, Burger-Variationen, kulinarische Italien-Urlaubserinnerungen und süße Desserträume zum Abholen und als Lieferservice.

Von Juni bis September jeden Sonntag Brunch ab 10.00 Uhr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0