· 

Markttag mit Schmankerl - Weingut Birgit Braunstein

"Der Lockdown hat uns Zeit zum Nachdenken geschenkt" so Birigt Braunstein. Durch das Durcheinander üblicher Strukturen war die Idee geboren Genuss und Lebensfreude zu schenken und so das Miteinander und Füreinander zu stärken.

 

Am weitläufigen Hofgelände können Produkte der regionalen Biobauern genossen werden. Neben dem vielfältigen Geschmackserlebnis gibt es Kunsthandwerk-Schmankerln für Auge und Herz.

 

Samstag , 15. Mai 2021

09:00 – 18:00 Uhr

Weingut Birgit Braunstein, Hauptgasse 16

Birgit Braunstein über den Markttag:

Gemeinsam mit regionalen Biobauern, echtem Kunsthandwerk gestalten wir den Tag. Im weitläufigem Hofgelände werden Stände aufgebaut und unsere Gäste kommen, gustieren und kaufen. Wir sind erfreut über den guten Anklang und das starke Interesse vor allem über die Wertschätzung unserer Produkte.

 

Denn das gibt Hoffnung, wir wollen auch Bewusstsein schaffen, echte Qualität spürbar machen, denn der Konsument entscheidet durch seinen Kauf welche Form von Landwirtschaft er unterstützt: Industrielles Produkt oder Bio-Handwerk und somit ist er auch maßgeblich am Klimaschutz und Erhalt unserer Biodiversität beteiligt, das darf man nicht vergessen!