Wir produzieren Qualitätserde - die bloße Entsorgung von Biomasse ist uns zu wenig

Ziel unserer Anlage ist es, bestmögliche Kompostqualitäten und in der Folge bestmögliche Fertigerden herzustellen. Wir erheben heute den Anspruch, dass unsere Produkte nicht nur optisch ansprechend, gut riechend, leicht verarbeitbar und ökologisch wertvoll sind, sondern auch, dass der Pflanzenstandort durch unsere Produkte für viele Jahre optimiert wird und somit ein optimales Gedeihen der Pflanzen gewährleistet werden kann.

Sonnenerde GmbH

Oberwarter Straße 100

7422 Riedlingsdorf

 

T: +43 3357 / 42 198

F: +43 3357 / 42 198 - 4

office@sonnenerde.at

www.sonnenerde.at 

 



Leder ab Hof! Handgemachte Leder und Rohhäute
Gegerbt mit Kalk, Essig, Rinde, Öl und sonst nix. Dadurch ist das Leder giftfrei, chromfrei und synthetikfrei.Kalk zum Enthaaren, Essig um den Kalk auszuwaschen, Rinde zum Gerben, und Öl zum Nachfetten.

Mehr ist nicht drin und diese Reduktion hat Jahre gedauert, um Leder in dieser Qualität und Weichheit zu erhalten.

Bioleder
Alexander Siebenaller

Mönchmeierhof 59
A-7461 Mönchmeierhof

Mail: alex@siebenaller.at

Telefon: +43 (0) 3355/439 57
Mobil: +43 (0) 664/545 66 96
https://www.bioleder.at



Vintage Lampen Manufaktur

Aus einer Tischlerfamilie stammend hat uns die Arbeit mit und an Holz schon seit frühster Kindheit begeistert und fasziniert.

Alte Tröge, Balken, Reiben und ähnliche Gebrauchsgegenstände erzählen Geschichten aus einer längst vergangenen Zeit und fügen sich dennoch scheinbar nahtlos in unsere Gegenwart, mehr noch, fügen sie sich harmonisch sowohl in alte als auch moderne Einrichtungen. Die umsichtige, ja fast schon ehrfüchtige Bearbeitung dieser besonderen Stücke und ihre Umarbeitung in zeitgemäße Beleuchtungsobjekte haben wir uns in unserer Manufaktur zur Aufgabe gemacht. Gerne fertigen wir nach ihren Wünschen. 

Vintage Lampen Manufaktur

Bergen 487

Olbendorf

 

+4369911054944  info@vintagelampenmanufaktur.com

www.vintagelampenmanufaktur.com

Facebook



Paletteria in Gafenschachen

In der Paletteria werden ausgediente Paletten gereinigt, geschliffen und neu zusammengebaut zu wunderbaren, kreativen und coolen Loungen, Möbeln, Lampen, Uhren und anderen Alltagsgegenständen.  Auch für den UnternehmerInnen wird einiges geboten wie zum Beispiel Messestände, Bars oder kreative Markthütten die in jedem Fall ein Hingucker sind. Diese kann man entweder kaufen oder für Events mieten sowohl privat für eine Party oder für ein Business Event.  Außerdem bietet das Unternehmen arbeitsuchenden Personen die Möglichkeit ihr handwerkliches Geschick und ihre Kreativität einzubringen. 

Paletteria

Unterwaldbauern 142

7423 Grafenschachen

 

Werkstatt, Lager, Schauraum

7411 Loipersdorf

Öffnungszeiten Mo-Fr 9-17 Uhr

office@paletteria.at

http://www.paletteria.at

Facebook: Paletteria



Ihr Schuhmacher in Jennersdorf und Umgebung
Seit über 15 Jahren wird den Kunden alles geboten was der anspruchsvolle Fuß benötigt. Ob rahmengenäht, holzgenagelt oder geklebt, hier wird der Schuhmacher-Beruf nach wie vor hoch angesehen und geschätzt.

Neben dem bewerten Handwerk und den Reparaturen von Schuh, Gürtel, Tasche, Rucksack und Koffer werden auch orthopädische Dienste angeboten.Schuhmacher-Meister Till und sein Team stehen Ihnen von der persönlichen Fußanalyse bis hin zum Verkauf hochwertiger Bequemschuhe mit fachkundigem Rat zur Seite.

Schuhmacher Franz Till
Hauptplatz 13
8380 Jennersdorf

0664/536 71 02

03329 / 45 806
bequemschuhe@aon.at
www.franz-till.at