Storch-Hygieneseife

Schaumseife, Seifentabs

Tobias Köcher, Jus-Student, gefiel die Idee von Seifentabs und begann testweise sie selbst herzustellen. Nachdem er das erfolgreich geschafft hatte, beschloss er sie zu verkaufen und gründete „Lakeside Seifenmanufaktur“.

Seifentabs sind konzentrierte Tabs in fester Form, als Alternative zu Flüssigseife. Sie können in Wasser aufgelöst werden und sparen Müll (weniger Verpackung), Transportkosten (weniger Gewicht) und leisten somit einen Beitrag zum Umweltschutz.

Neben den Tabs produziert Tobias auch Schaumseifen, welche er als Trend in den USA mitverfolgte und auch hierzulande weiter verbreiten möchte.

Der Gedanke an hochqualitative, regionale Inhaltsstoffe ließ ihn die Produktlinie Storch-Schaumseife noch weiter ausbauen und beschloss sich dem verstärkt zu widmen. Seither nennt sich das Unternehmen „Storch-Hygieneseife“.

Alle Schaumseifen sind Bio-Zertifiziert und die Inhaltsstoffe so regional wie möglich gewählt. Für den Duft sorgen 100% ätherische Öle.

PS. Warum ihr am Foto einen Hund seht? Tobias ist noch etwas scheu und möchte sich nicht zeigen (ich hoffe das ändert sich bald) 😉

Tobias Köcher e.U.
Storch Hygieneseife
Hauptstraße 111
7052 Müllendorf

https://www.storchseife.at/