Pflanzliche Vollwertkost - Rezepte und vieles mehr

Dr. Hannes Graf aus Mattersburg ist seit zehn Jahren als praktischer Arzt tätig, und seit über einem Jahr bietet er seinen Patienten Alternativen zu Medikamenten an, nämlich pflanzliche Vollwertkost. Obwohl es dazu sehr viele Studien gibt, wurde ihm das Ausmaß des therapeutischen Potentials erst nach und nach bewusst. Keiner muss das machen, aber jeder sollte es wissen! Auf www.in3wochen.at gibt es  gratis Rezepte, die gerne auch geteilt werden dürfen. Viel Spaß beim Ausprobieren! 



Rezepte - Ideen - Online Kochkurse - uvm.

Ich blicke auf fast 40 Jahre Kocherfahrung zurück und habe schon in der Jugend wunderbare Buffets gemeinsam mit meiner Mutter gezaubert. Mit meinen Kreationen möchte ich ganz viele Koch-Begeisterte erreichen und auch jene, die noch nicht so viel Erfahrung in der Küche haben.

Als mehrfache Kochbuchautorin (Jeden Tag vegan genießen, 2014, Vegan Feiern, 2016, Vegabo 2017) und mit meinen Koch-Kursen gebe ich meine Liebe zum Kochen weiter.

Veggi Mäggi

Margret Kokta

Telefon: +43 681 102 77 852
office@vegabo.at

https://www.veggimaeggi.at

facebook/veggimaeggi



Gesundheit neu erleben

Beratung für Ernährung, Diätologie und Gesundheit

ENJOI begleitet Dich auf Deinem Weg zu einer achtsamen, dauerhaften und gesunden Ernährungs- und Lebensweise, ganz nach Deinem Geschmack. Bei ENJOI steht nicht der Verzicht an erster Stelle, sondern das bewusste Genießen und Erleben von Essen. Für einen nachhaltigen Erfolg. Für Deine Gesundheit.

ENJOI 

Karin Weingrill MA 

Ernährungsmedizinische Praxis:

Jormannsdorfer Straße 28 – Im Glücksraum

7431 Bad Tatzmannsdorf

Phone: +43 (0)699 10974901

Mail: info@enjoi.at

Web: www.enjoi.at



 

Restelverwertung - Rezepte - Foodblogger
Ich koche leidenschaftlich gern und freue mich besonders, wenn ich etwas aus Restln machen kann, wo andere vielleicht nicht mehr an eine genussvolle Verwendung denken würden. Meine Begeisterung rund um den Herd kommt vielleicht auch daher, dass bei uns zuhause auch immer mein Vater gekocht hat und ich schon in jungen Jahren ab und zu die Familie bekocht habe.

Die Beigeisterung wuchs durch viele Reisen (z.B. Thailand, Italien und Spanien), einige Fernsehköche wie Alfons Schuhbeck und Jamie Oliver und auch viele Experimente in der eigenen Küche immer weiter. Als ich 2008 eine Familie gründete gab es viele neue Eindrücke und mittlerweile koche ich für meine Frau Sonja und meine Söhne Leo und Max fast jeden Tag und bemühe mich dabei gesund und abwechslungsreich zu kochen.

didi food - Foodblog

Dietmar Csitkovics

Oberpullendorf

 

+43 664 1358191

info@didifood.at

www.didifood.at

facebook/didifood



Katharina Fuchs ist Expertin für RohVitalkost und gibt ihr Wissen in Form von Workshops und Seminaren, sowie auf ihrer Homepage und dem Magazin  "Rohkostblatt"  gerne weiter. Sie stellt sie viele Tipps und Rezepte zur Verfügung für eine nachhaltige, rohköstlichen Lebensstil und begleitet und inspiriert in ihrer Praxis Menschen zu einer bei ganzheitlichen Umstellung.

Praxis für RohVitalkost und Homanenergetik 
Katharina Fuchs
Maria Theresienstraße 14/8,
A-7100 Neusiedl am See

Telefon: 0043/69911436435

E-mail: k.fuchs@rohkostblatt.at

Web: www.rohkostblatt.at



Gerichte aus alter Tradition und neue Interpretationen könnt ihr auf seiner Seite finde. Die Nachhaltigkeit ergibt sich aus der Verwendung des ganzen Produktes das dann natürlich unbehandelt sein sollte. Wie z.B. Schalen von Gemüse für einen kräftigen Fond oder Reste von Äpfeln für einen Essigansatz. In der Retrocooker Manufaktur gibts selbst produzierte Gewürzöle

Retrocooker

Richard Rath

Neudorf 38

7341 Markt St. Martin

retrocooker@gmail.com

www.retrocooker.at