· 

Pioneers of Change - Interview mit Martin Kirchner

Das Bedürfnis nach Sinnhaftigkeit und naturnaher, nachhaltiger Lebensweise haben sich bei Martin Kirchner schon früh gezeigt, wurden aber durch die Schule und das Studium und die ersten Joberfahrungen nicht befriedigt. Deshalb hat er sich selbst auf den Weg und auf die Suche gemacht. Nach vielen Engagements, Lernprozessen und Erfahrungen in verschiedenen Projekten rund um das Thema „Gemeinschaften im Wandel“, fühlten er und seine Frau sich mit der Geburt der Kinder erst recht in der Verantwortung für sie einen anderen Weg zu gehen. Daraus entstand der LERNgang Poineers of Change und die Cohousing Siedlung Pomali in Niederösterreich. www.pomali.at und pioneersofchange.org

Interview auf iTunes oder Youtube anhören


Kommentar schreiben

Kommentare: 0