· 

Fahrrad Umbau - Service - Restauration in Pöttsching

Gerade zum richtigen Zeitpunkt, mit der Rückkehr des Frühlings hat Hans Leitgeb in Pöttsching mit seinem Fahrrad Restaurations,- Umbau- und Serviceshop begonnen. Hans baut euer bestehendes Fahrrad zum E-Bike um, restauriert alte Fahrräder nach Wunsch und bietet Akku, Fahrrad und E-Bike Reparatur an. Auf Wunsch wird deine Fahrrad von dir zu Hause abgeholt und wieder zurück gebracht. Öffnungszeiten: individuell - ruf einfach an!

 

Die Lust am Schrauben hatte Hans schon als Kind. Sein Fahrrad wurde hin- und hergebaut. Umbauten, Aufbauten was das Zeug hielt. Diese Leidenschaft ist heute noch in ihm

Vor drei Jahren wurde dann sein eigenes Fahrrad gestohlen. Kurz darauf hat er am Sperrmüll ein altes Trekkingrad entdeckt und es liebevoll restauriert. Wenig später wurde es zum E-Bike (richtigerweise heißt es ja Pedelec) aufgewertet und es war ein tolles neues Fahrgefühl. Diese Arbeiten haben sich schnell herumgesprochen und so wurden immer mehr tolle Fahrräder mit Motoren aufgerüstet. Und daraus entstand nun: https://www.hansradundtat.at

 

Hans Leitgeb

Josef Haydn Gasse 12

A-7033 Pöttsching

Telefon: +43 664 3262603

E-Mail: info@hansradundtat.at

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Johann Pleninger (Donnerstag, 11 März 2021 06:27)

    Servus Hans!
    Antwort auf Deine gestrige Frage: Hubert am 18. 8. 1976 und ich am 27. 6. 1960.
    Wir sind beide Familien noch gesund.
    Toller Internetauftritt!
    Soviel in aller Kürze.
    Viele Grüß und xund bleiben, Hans Pl.