· 

Weit,- Rad- und Flusswandern: Podcast mit Steve

"Wie schauts da aus?", war die treibende Frage für Steve und die Motivation immer weiter zu gehen. Bis er schließlich den Jakobsweg von Österreich aus wanderte, mit dem Rad aufs Nordcap und zurück fuhr und schließlich auch das Flusswandern für sich entdeckte. Begonnen hat es mit einem Schlauchboot auf der Traun und mittlerweile ist seine Seite „Flusswandern.at“ in Österreich und Deutschland jedem ein Begriff der sich für diese Art zu reisen interessiert. Dabei war Steve nicht immer ein Naturbursche sondern hatte genauso wie viele andere jungen Leute seine XBox und PlayStation Phase. Ein spannendes und facettenreiches Gespräch übers naturnahe Reisen. www.flusswandern.at


Ihr könnt den Podcast auch über diese Plattformen anhören

Kommentar schreiben

Kommentare: 0