Zum Inhalt springen

Bauernladen Eisenstadt (Bio)

Selbstbedienungsladen Biogenossenschaft Burgenland

Der Bauernladen Eisenstadt, ist bereits seit über 15 Jahren in Eisenstadt stationiert und bieten eine Verkaufsstelle, an der Bauern aus der Region ihre Produkte liefern. Mit 2024 wurde der Bauernladen von der Biogenossenschaft Burgenland eGen übernommen und verkauft seit März 2024 ihre Bio-Produkte als neu konzipierten Selbstbedienungsladen.

Der neue Selbstbedienungs-Bauernladen soll Landwirten aus dem gesamten Burgenland die Möglichkeit bieten, ihre Produkte direkt zu verkaufen. Der Laden wurde umfassend renoviert und bietet nun ein ausgewähltes Sortiment von Bio-Produkten aus dem Burgenland sowie regionale Ergänzungen. Die Genossenschaft stellt Verkaufsflächen, Kühlung, Abrechnungssystem und Qualitätskontrolle bereit, um den Landwirten den Verkauf zu erleichtern. Mit diesem Schritt möchte man burgenländische Bio-Produkte noch bekannter machen und für Endverbraucher zugänglicher machen. Mit der Eröffnung des Bauernladens möchte die Biogenossenschaft Burgenland eGen einen Meilenstein für die nachhaltige und regionale Versorgungskette von hochwertigen Bio-Produkten aus dem Burgenland setzen.

Öffnungszeiten:
Mo – So 6:00 – 21:00 Uhr
Mo – Fr 9:00 – 12:00 Uhr (mit Bedienung)

Bio Bauernladen Eisenstadt
Lobäckerstraße 6 (Hinter Fetter Hagebau)
7000 Eisenstadt
Webseite
Facebook Seite



[Werbung]
Cookie Consent mit Real Cookie Banner