Hofwaren Oberger

Eier, Teigwaren, Gemüse, Wurst

Ein ansprechende Holzhütte im Kremser Gassl bietet alles was Michi Oberger und Sabine Varga auf ihrem Hof produzieren und das 24 Stunden am Tag. Eier, Teigwaren, Gemüse, Wurst, Süßkartoffeln, Kürbisse, Erdäpfeln und noch vieles mehr kann man sich dort holen. Die Waren sind frisch, regional, chemiefrei und von Hand verpackt in kompostierbaren green boxes. Zukünftig wird es auch die Möglichkeit geben das Verpackungsmaterial zurückzubringen.

Für die frischen Waren ist der Automat gekühlt und wird mehrmals am Tag befüllt. Bezahlt wird mit Bargeld, egal ob Münzen oder mit Scheinen. 

Dabei ist Sabine Varga gar keine gelernte Landwirtin sondern hat sich alle Fähigkeiten die man dazu braucht am Hof ihres Mannes Michi angeeignet. Außerdem hilft die ganze Familie beim dazugehörigen Holzhandel mit und Sabine produziert aus besonders schönen Stücken noch kleine und große Kunsthandwerke. 

Hofwaren Oberger
Kremsergasse
Mattersburg

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

Danke für die Fotos: Uschi Zezelitsch