Zum Inhalt springen

Vintage Lampen Manufaktur

Lampen Upcycling

Aus einer Tischlerfamilie stammend hat uns die Arbeit mit und an Holz schon seit frühster Kindheit begeistert und fasziniert.

Alte Tröge, Balken, Reiben und ähnliche Gebrauchsgegenstände erzählen Geschichten aus einer längst vergangenen Zeit und fügen sich dennoch scheinbar nahtlos in unsere Gegenwart, mehr noch, fügen sie sich harmonisch sowohl in alte als auch moderne Einrichtungen. Die umsichtige, ja fast schon ehrfüchtige Bearbeitung dieser besonderen Stücke und ihre Umarbeitung in zeitgemäße Beleuchtungsobjekte haben wir uns in unserer Manufaktur zur Aufgabe gemacht. Gerne fertigen wir nach ihren Wünschen. 

Vintage Lampen Manufaktur
Bergen 487
Olbendorf
+4369911054944
info@vintagelampenmanufaktur.com
www.vintagelampenmanufaktur.com

Facebook

[Werbung]
Cookie Consent mit Real Cookie Banner