Walter´s zuckerfreie Spezialitäten

Walter's zuckerfreie Spezialitäten

Mit gutem Gewissen genießen

In Bernstein, Bezirk Oberwart, lebt Walter Schermann mit seiner Frau. Als ehemaliger Bauer begleitet ihm sein Interesse an Gemüse und gutem Essen, schon sein Leben lang.

Als Ernährungs- und Gesundheitscoach widmet er sich dem Weg: Hin zu weniger Zucker, dafür mehr Natürlichkeit und Vitamine im Essen.

Mittlerweile in Pension, lebt er praktisch als Selbstversorger aus den Leckereien seines Gartens. Die Überschüsse verarbeitet er in seinen zuckerfreien Spezialitäten und das gänzlich ohne Konservierungsstoffe.

Walter von Walter's zuckerfreie Spezialitäten
Walter’s zuckerfreie Spezialitäten

Topinambur, als glutenfreie Alternative, ist hervorragend für’s Binden von Saucen.

Walter Hermann

Als Familienvater hat er seine Begeisterung für gutes Essen auch an seine Kinder weiter gegeben. Seine Tochter produziert burgenländischen Safran unter dem Namen „Krokusette“ und sein Sohn naturbelassenen Stör-Caviar, aus südburgenländischer Teichwirtschaft mit Namen „Romeo Caviar“.

Was wird angeboten?

  • Fruchtaufstriche
    Löwenzahnblütengold, Uhudler, Kürbis-Orange-Rosinen, Apfel-Zimt-Ingwer, Erdbeer-Pfefferminze, Marille, Kriecherl, Hagebutten …
  • Chutneys
    Mango mild und scharf, Marille, Zwetschke, Tomate, Kürbis-Ingwer
  • Suppengemüse in Salz
  • Getrocknete Wildkräuter und Salat
    Topinambur, Brennessel, Girsch, Löwenzahn, Malve, Hibiskus, Krenblätter
  • Trockenfrüchte
    Dörrzwetschken, Pfirsiche

Wo kannst du die Produkte kaufen?

  • Am Markt in Kirchschlag in der Buckligen Welt
  • Direkt bei Walter

Kontakt

Walter Schermann
Sonnenweg 20
7434 Bernstein
0664/1449640
schermann1@aon.at