Weil’s Sinn Hat

Second Hand, Flohmarkt, Workshops

In Pöttelsdorf haben sich Menschen zusammengetan und etwas großartiges ist entstanden: „Weils Sinn hat“ hat das Hauptziel umweltschonend mit Ressourcen umzugehen um unseren Kindern Vorbild zu sein. Bring & Nimm Shop – Flohmarkt- Regional -ideal: Produkte aus der Umgebung- Ideen Werkstatt, Workshops

Weils Sinn hat
Obfrau: Christine Koblmiller
Tel: 0680/3238484
email: post@weilssinnhat.at
http://www.weilssinnhat.at/

Elisabeth zu Besuch

(11. November 2018) In der Viktor Kaplan Allee 4, in Pöttelsdorf (Wirtschaftspark) gibt es seit dem Sommer einen Bring & Nimm Shop. Die Initiatorin des Vereins „Weils Sinn hat“ Christine Koblmiller, hat hier eine tolle Initiative gestartet. In dem Second Hand Shop kann man Waren auf Kommission vorbeibringen, gegen andere Waren eintauschen,  verschenken oder einkaufen.

Es gibt Kleidung und gerade rechtzeitig vor Beginn der Ballsaison einiges an schönen Ballkleidern, Schmuck und Accessoires. Haushaltswaren, Deko, Elektrogeräte und sogar Kleinmöbel runden das große Angebot ab. Außerdem noch ein großes Bücherregal mit gemütlicher Leseecke, wo ich es mir bequem machte um Christine und ihrer Tochter Hera ein bisschen beim Arbeiten zuzusehen. Laufend kamen Kunden mit Waren die sie eintauschen wollten oder auch nur um sich umzusehen und ein bisschen zu stöbern und einzukaufen. 

Christine hat noch viele Ideen. Nähworkshops werden schon angeboten aber vielleicht wird es demnächst auch eine Werkstatt geben in der man basteln, restaurieren und werken kann. 

Am Samstag und Sonntag organisiert der Verein vor dem Shop, im Wirtschaftspark Pöttelsdorf für private Aussteller aus der Region einen Flohmarkt jeweils von 8.00 – 13.00 Uhr. Wer mitmachen möchte findet alle Infos dazu auf der Homepage.

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress