didi food

Restelverwertung – Rezepte – Foodblogger

Ich koche leidenschaftlich gern und freue mich besonders, wenn ich etwas aus Restln machen kann, wo andere vielleicht nicht mehr an eine genussvolle Verwendung denken würden. Meine Begeisterung rund um den Herd kommt vielleicht auch daher, dass bei uns zuhause auch immer mein Vater gekocht hat und ich schon in jungen Jahren ab und zu die Familie bekocht habe.

Die Beigeisterung wuchs durch viele Reisen (z.B. Thailand, Italien und Spanien), einige Fernsehköche wie Alfons Schuhbeck und Jamie Oliver und auch viele Experimente in der eigenen Küche immer weiter. Als ich 2008 eine Familie gründete gab es viele neue Eindrücke und mittlerweile koche ich für meine Frau Sonja und meine Söhne Leo und Max fast jeden Tag und bemühe mich dabei gesund und abwechslungsreich zu kochen.

didi food – Foodblog
Dietmar Csitkovics
Oberpullendorf
+43 664 1358191
info@didifood.at
www.didifood.at
facebook/didifood