Zum Inhalt springen

Naturkonditorei La Dolce Vita

Konditorei, Handgeschöpfte Schokolade, Eis, Bio, Vegan, Paleo

Die Naturkonditorei mit angeschlossenem Café bietet selbst gebackenen Kuchen und Torten die ebenso hervorragend schmecken wie die Pralinen, für die ausschließlich hochwertige handgeschöpfte Schokolade verwendet wird. Im Sommer ist vor allem das handgemachtes Eis aus echten Früchten ein Highlight.

Da alles selbst hergestellt und auf natürliche Produkte vertraut wird ist optimale Qualität in verschiedensten Ausführungen stets garantiert: Bio, vegan, glutenfrei, laktosefrei, Paleo, Rohkost zuckerreduziert und zuckerfrei.

La Dolce Vita
Naturkonditorei Klaudia Rabai
Untere Hauptstraße 35
7100 Neusiedl am See
info@natur-konditorei.com

www.naturkonditorei.at

Elisabeth zu Besuch

Ich habe vor so viele nachhaltige Betriebe im Burgenland zu besuchen wie möglich um die Besitzer kennen zu lernen,  sie Euch  persönlich vorzustellen und euch meinen Eindruck zu schildern.  Heute war ich in der Nähe von Neusiedl am See und hab spontan beschlossen einen Abstecher zu „La Dolce Vita“ zu machen. Eissalon, Torten- und Pralinenmanufaktur, alles in verschiedenen Ausführungen:  Bio, vegan, glutenfrei, laktosefrei, Paleo, rohkost zuckerreduziert und zuckerfrei

Bei dem wunderschönen, heißen Wetter und dem hervorragenden Natueis das dort angeboten wird, hab ich mir schon gedacht das die Besitzer, Klaudia Rabai und ihr Mann, nicht viel Zeit fürs Plaudern haben werden. Genauso war es dann auch. Trotzdem haben sich die beiden kurz Zeit für mich genommen und haben sich sehr über die Initiative „Nachhaltig im Burgenland“ und ihren Eintrag auf der Seite gefreut. 

Als Dank dafür haben sie mich auch noch auf ein herrliches, veganes Bioeis eingeladen, das ich äußerst gerne angenommen habe. So lässt es sich leben – La Dolce Vita

Verfasst am 13. August 2018



[Werbung]
Cookie Consent mit Real Cookie Banner