Wieseninitiative – Pflanzenmarkt beim Badesee Rauchwart

„Von Ochsenherz, Zebratomaten, Baumspinat & Co“


Der Verein Wieseninitiative lädt herzlich zum alljährlichen Pflanzenmarkt. Bio-Bauern, Arche Noah- Vermehrungsbetriebe und Raritätenzüchter bieten ihre selbstgezogenen Gemüsepflanzen, Blumen, Kräuter, Beerensträucher und Obstgehölze sowie die Verarbeitungsprodukte daraus an.

Der größte Pflanzenmarkt des Burgenlandes wird zudem durch Direktvermarkter aus der Region erweitert. Freuen wir uns also auf einen bunten Bauernmarkt am idyllischen Geländes des Badesees in Rauchwart.


Wenn es Coronabedingt möglich sein wird, werden die Gäste auch kulinarisch verwöhnt. Wenn nicht, wird es ein Bauernmarkt wie im Vorjahr – mit Masken und Abstand.

„Wir werden das Beste aus der Situation machen und freuen uns schon auf euren Besuch!“

Wann: 24. April 2021 von 10:00 bis 17:00

Wo: Rauchwart Badesee, 7535 Rauchwart im Burgenland