Jungpflanzen Märkte 2021

sepplashof Jungpflanzen Markt

Einen Garten zu Pflanzen bedeutet an Morgen zu glauben – Audrey Hepburn

Um frisches Bio-Gemüse aus dem Garten zu ernten, braucht es auch gesunde und gut gepflegte Pflanzerl aus der Region. Nur wo kann man Jungpflanzen kaufen wo sichergestellt ist, dass sie nicht importiert wurden?

Am Besten auf den Jungpflanzen Märkten im Burgenland!

Da findet ihr neben Paprika-, Paradeiser- und Gurken-Pflanzerl auch Beerensträucher, Kräuter und ausgefallene Raritäten. Und wenn mal Fragen aufkommen zu Aufzucht oder Pflege, kann direkt gefragt werden.

Viel Erfolg beim Gartln und Ernten!

Auflistung Jungpflanzenmärkte 2021

Auflistung Jungpflanzenverkauf Ab Hof

  • Ab 15. April 2021 Sepplashof
    Panoramaweg 207532 Litzelsdorf
    Do und Fr 10 – 17h
    https://sepplashof.at/
  • Ab 17. April 2021 BioBauernBnB „das Paradiez“
    Sa 10:00 – 17:00 Uhr
    https://www.biobauernbnb.com/
  • Ab 23. April 2021 Ab Hof Biotiger
    jedes Wochenende bis 22. Mai 2021
    Ort: 7100 Neusiedl am See, Gartensiedlung 18
    Zeit: Fr 13:00 – 17:00, Sa 9:00 – 17:00 Uhr
    https://www.biotiger.at
  • Ab 23. April Bio Mozelthof
    (bis Ende Mai)
    Ort: 2485 Wampersdorf, Gartenstraße 10
    Zeit: Mo-Fr von 14-18h und Sa von 8-12h
    http://www.mozelt-hof.at/

Wenn ihr noch weitere Pflanzenmärkte oder Ab Hof Pflanzenverkäufe kennt im Burgenland, meldet euch bitte bei mir!